Ein Blog über Fotografie, Fotodesign und  Bildbearbeitung

Model verletzt sich nach Sturz von Dach schwer

Model verletzt sich nach Sturz von Dach schwer

Essen (dapd). Eine 21-jährige Frau ist in Essen-Stoppenberg bei Fotoaufnahmen von einem Dach gestürzt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau mit einer Fotografin auf das Dach eines stillgelegten Gebäudes gestiegen, um dort ein Fotoshooting zu machen. Dabei trat sie auf ein Oberlicht aus Plexiglas und stürzte rund acht Meter in die Tiefe. Die Frau erlitt schwerste Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus geflogen.

Quelle: Rheinische Post
Laut Angabe in der WAZ , Essener Teil, ist noch ungeklärt ob es sich um ein privates oder um ein proffessionelles Fotoshooting handelte.

Schreibe einen Kommentar

Du must angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.